Brause: Eddie Would Go & The Last BBQ!

 23.05.2019 – 20:00 

 

Liebe BBQ-Fans,

am 23.05.2019 findet das letzte Beats & BBQ in der alten Tankstelle an der Bilker Allee 233 statt. Daher haben wir uns für Euch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Um dieses Event gebührend zu feiern, haben wir einen Live-Act der Extraklasse verpflichtet.

Urlaubsfeeling für die Ohren gibt es mit dem Düsseldorfer Akustik-Duo Eddie Would Go, das nach der hawaiianischen Surfer-Legende Eddie Aikau benannt ist. Nach ihrer Zeit am Konservatorium haben die zwei langjährigen Freunde 2018 ein Programm zusammengestellt, das sich nicht nur Jazz- und Fusionklassikern bedient, sondern auch Hits aus den Genres Pop und Latin neu interpretiert. Das Gute-Laune Duo sorgt dabei mit Hits von Stevie Wonder bis Chick Corea für Strandfeeling und Sonnenschein im Herzen und befreit den Hörer so von den Lasten des Alltags.

Urlaubsfeeling für den Magen gibt es vom Beats & BBQ-Team, dass Euch mit einer fruchtig-Pikanten Currysauce verwöhnt. Dazu gibt es Berliner Currywurst (ohne Darm) vom Grill oder eine fleischlose Alternative.

Heimatfeeling gibt es vom Pommes-Beauftragten, der Euch dazu frisch frittierte Pommes aus der Nr. 1 Lieblings-Sättigungsbeilage von Deutschland zaubert.

Im Anschluss an den Live-Act erhalten alle DJ`s und solche, die es noch werden wollen, die Möglichkeit an unseren Open Decks noch ein paar Platten aufzulegen; damit jeder, der immer mal beim Beats & BBQ auflegen wollte, aber nie die Möglichkeit bekam dies noch schnell erledigen kann.

 

Begin: 19:30
Eintritt: Ein letztes Currywurstlächeln.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.