Brause goes Open Source + After Show

 14.07.2018 – 12:00 

 

Du würdest so gern zum Open Source Festival 2018 gehen, möchtest das kleine Vereinsheim aber nicht alleine zurücklassen? Uns geht es genauso! Deswegen nehmen wir es einfach mit! Brause goes Open Source!

Im Rahmen der Open Squares – NRW Kreativwettbewerb 2018 lassen wir uns provisorisch an der Rennbahn nieder und zaubern den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht 🙂
Ihr könnt bei uns Button machen, Brettspielen, Postkarten malen oder einfach nur auf ein Schwätzchen vorbeischauen.

Doch was wäre die Brause ohne Musik? Deswegen freuen wir uns auf Maarten Gewitter, der um 15.15 Uhr und 16.30 Uhr live bei uns aufspielt!

Zusätzlich lassen Edjn, Frollein Pop und FRED felix immer mal wieder (nicht nur) die Platten tanzen.

Aber auch nach dem Festival lassen wir Euch nicht im Stich – Salut à toi!
Feiert mit uns zurück in Friedrichstadt revolutionär mit französischem Punk aus dem 14.7. heraus!

Be there AND be (Open) Square!

 
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.