Brause Musik: ÆTNA + Hinüber

 25.05.2019 – 20:00 

 

ÆTNA (Post Punk, Indie // Düsseldorf)
…machen endlich mal ne Platte und wollten aus besagtem Grund vorerst gar keine Shows spielen. Ihre Allererste fand in der Brause statt und somit führt kein Weg daran vorbei, ein letztes Mal in der bald “alten” Brause zum Tanz zu bitten. Neue Songs werden vermutlich auch verstaut und weiterhin gilt: Post Punk mit viel 90er im Indie.

 

Infos
https://www.facebook.com/aetnaband/
https://aetnaband.bandcamp.com/releases

 

Hinüber haben Anfang Dezember eine 10″ rausgebracht und freuen sich, diese 5 Songs und ein paar weitere zu spielen. Geboten werden 30 Minuten Angry-Pop/Post-Punk/Give-me-names, der nicht so klingt wie Muff Potter. Ideenlose Leute finden aber auch noch andere Referenzen. Insgesamt eher auf die Zwölf als mit Handbremse. Mit schlauen, vor Wortwitz und Biss sprühenden, deutschen Texten.

“Wunderbar kurzweiliges Indiespektakel” (Ox #141)
“Nein Nein Nein meets Thermals.” (Trust #193)

 

Infos
https://hinuber.de/
https://hinuber.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/wir.sind.hinueber/
https://www.instagram.com/wir.sind.hinuber/

 

Einlass: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Ein Lächeln 🙂

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.