Brause Musik: Thore Wittenberg & She Danced Slowly

 22.10.2018 – 20:00 

 

Thore Wittenberg ist Liedermacher, Akustik Punk, Singer-Songwriter und alles in der Art. Ursprünglich als Bassist in Punkbands wie Schimmelpilz, No Good Intentions und Pastel im Raum Bremen mit 14 Jahren angefangen Musik zu machen, Konzerte zu veranstalten, für Musik rumzureisen, ist er inzwischen seit über zwei Jahren nur noch mit seiner Gitarre und Gesang auf den unterschiedlichsten Bühnen unterwegs.
Nach über 100 Auftritten ist ein Projekt entstanden, bei dem er zwischen humorvollen Stimmungssongs, nachdenklichen Popsongs, politischen Punksongs und Coverversionen von seinen Lieblingsbands gemischt mit vielleicht zu vielen Ansagen springt.

 

 

Thore wird bei uns zusammen mit Oskar, Sänger der Indie-Postpunkband She Danced Slowly, auftreten.

 

 

Einlass: 20:00h
Konzertbeginn: 20:30h
Eintritt: Ein Lächeln 🙂

 

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.