Brause Kunst: trassenmaid *Focus On The Good*

 10.05.2019 – 18:00 

 

“focus on the good”

Soloausstellung, der Streetartkünstlerin: Strassenmaid

“…mir ist bewusst, wie schwer es ist, im Alltag sein Lächeln und seine Leichtigkeit nicht zu verlieren. Meine Kunst soll eine kleine Erinnerung daran sein, uns auf das Gute zu fokussieren.
Die Brause muss leider Ende des Monats sein Vereinsheim räumen und ich habe die große Ehre, ein letztes Mal in den Räumlichkeiten ausstellen zu dürfen. Hier hat mein Weg in Düsseldorf begonnen – hier habe ich eine Reise angetreten, die mich zum Glück geführt hat und ich habe eine neue Heimat gefunden.”

Fokussieren wir uns also auf das Wesentliche und feiern Zusammenhalt, Freunde, Liebe & Mut…
“Ich liebe euch mutige Menschen – Menschen die weitermachen, die kämpfen, ihr Lächeln nicht verlieren und die Augen öffnen für Kleinigkeiten – wie Streetart. Sie machen unsere Kunst zu etwas Größerem!”

Nirgendwo anders möchte ich euch zu meiner ersten Soloausstellung einladen. Ich freue mich auf euch!!!

09.05. – ab 18Uhr // Vernissage
10.05. – ab 19Uhr (Konzert)
11.05. – ab 19Uhr (Konzert)
12.05. – ab 16uhr – 21Uhr // Finissage

 
 

Eintritt: Ein Lächeln 🙂

 
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.