Willkommen in der Zukunft!! Am 21 Oktober ist es nun soweit, Marty McFly kommt in Hill Valley an und hat uns damals schon gezeigt was in 2015 alles möglich ist. (auf eine kommerzielle Version des Hoverboard warte ich übrigens immer noch..)

Willkommen in der Zukunft!! Am 21 Oktober ist es nun soweit, Marty McFly kommt in Hill Valley an und hat uns damals schon gezeigt was in 2015 alles möglich ist. (auf eine kommerzielle Version des Hoverboard warten wir übrigens immer noch..)Um die Zukunft, äh Gegenwart gebührend zu feiern, veranstaltet die Brause ein “Marty McFly Welcome Party”. Der echte Marty wird sich vermutlich nicht in die Brause verirren, da wir ja wissen, dass er in Hill Valley beschäftigt genug sein wird, aber wir haben eine magisches und futuristisches Programm für euch:Einlass: 18:30 Uhr
19 Uhr bis ca. 20.50 Uhr – Rudel gucken – Schnitzelbildertüte präsentiert Euch “Zurück in die Zukunft – Teil II” (108 min.)
21 Uhr bis Ende offen – DJ Marty 😉 & Special DJ PILLE

DJ PILLE

Pille kennen die einen oder anderen als Bassist der legendären Garage-Rock Band the Fuzztones und the Morlocks. Neben seinen musikalischen Band-Aktivitäten ist er auch leidenschaftlicher Plattensammler, welche er als DJ auf diversen Tanz Parties bundesweit kredenzt hat. Freut Euch auf Original 45er aus dem Bereich Garage, Psych, Soul, Beat und auch Indie Scheiben aktuelleren Datums.

Bitte Tanzschuhe nicht vergessen!

– Longdrink-Special
– Special Shots
– Special Deko

Wer nicht kommt ist eine „FEIGE SAU“! ;-D

Ort: Brause – Vereinsheim des Metzgerei Schnitzel e.V., Bilker Allee 233, 40215 Düsseldorf
Termin: 21.10.15, 18.30 Uhr
Eintritt: Ein Future Lächeln 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.