Brause Beats: Flakodiablo

 29.09.2018 – 20:00 

 

Flakodiablo ist ein Beatmaker und Dj aus Santiago de Chile, der seit über zehn Jahren Musik macht und nebenbei in einem Plattenladen arbeitet. Zusammen mit seinem Kollegen Eggglub gründete er 2016 das label Lunar Tapes. Es folgten mehrere Releases auf nationaler und internationaler Ebene und er wurde zu einem festen Teil der unabhängigen Musikszene der Hauptstadt von Chile. Durch die Freundschaft zu Shake One kam es bereits auf dessen Debüt Album zum ersten Gastauftritt. 2017 releaste er sein Beattape – Lo-Fi Beats- Un Collage Impresionista auf dem Label Excursions von Landsmann Brous one.
 

Live werden die Beats via Sp 555 abgefeuert.
 

Support Kommt von Flying Lindus Irie Jones and Otaku G

  • Flakodiablo.- soundcloud.com/flakodiablo
    lunartapes.bandcamp.com

  • Flying Lindus .- soundcloud.com/flyinglindus

  • Irie Jones .- www.mixcloud.com/iriejones/

  • Otaku -G .- soundcloud.com/otakugyo
     
     

Einlass: 20:00h
Konzertbeginn: 20:30h
Eintritt: Ein Lächeln 🙂
 
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.