Brause Musik: StereoRail

 14.09.2018 – 20:00 

 

StereoRail – das ist ein Singer-Songwriter/Acoustic-Rock-Trio aus der Stadt, die den Bindestrich in Nordrhein-Westfalen bildet. Mit eingängigen Melodien erzählen sie Geschichten über die wichtigen Themen im Leben, wie Herzschmerz, ihre Heimatstadt, Angst, Freude, Liebe, und… Whiskey-Cola. Mit ihrem Repertoire, das langsame Balladen ebenso enthält wie treibende Tanzbären-Takte sowie Songs zum Nicken und Mitsingen schlängeln sich die Jungs dabei genauso durch verschiedene Musikstile wie die berühmte Bahn über der Wupper durch die verschiedenen Stadtteile der Schwebebahnstadt – mal ruhig, mal poppig, mal witzig, mal rockig – aber dabei immer mit ihrem markanten Sound, der getragen wird durch die warme klare Röhre von Frontsänger Björn begleitet mit Gitarren und Piano und durch jede Menge Geschichten und Spaß an der Musik.

Einlass: 20:00h
Konzertbeginn: 20:30h
Eintritt: Ein Lächeln 🙂

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.