Brause Nacht der Museen: Magic – Outside Society

 06.04.2019 – 19:00 

 

In der Brause stehen alle Zeichen auf Anti!
Der Künstler Oliver Räke ist seit den frühen 1980er Jahren unter dem Graffiti-Pseudonym „Magic“ aktiv und zählt mit seinen Post-Graffiti-Methoden zu den avantgardistischen Vorläufern der Street Art.
Bei ihm heißt es: „Anti – Hauptsache dafür. Dagegen! Anti, nicht aus Trotz, anti als Ursprung, über das Gut und Böse gleichzeitig nachzudenken. Anti als Abgrenzung.“
Auf abstrakte Art reflektiert er in seinen Arbeiten, wofür er ist. Und das zeigt bei dieser Nacht der Museen nicht nur die laufende Ausstellung, sondern auch seine prominent besetzte Musikauswahl – live und von Vinyl!
 
 

Programm:

Ab 19 Uhr Ausstellung: Oliver Magic.one Räke – Outside Society
21 Uhr: Stefan Yürke (Noise Drone Loops)
22 Uhr: Harmonious Thelonious (Techno Africaine)
ab 23 Uhr: Frank D‘Arpino (Salon des Amateurs) & Magic (Outsider)
 
 
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.