Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brause Musik: Conyo, Support: Dystopera

9. Dezember ab 19:00 - 23:00

Die Fotzen sind wieder da! Das dritte Jahr in Folge beehren uns nun die vier Düsseldorfer Musiker von Conyo. Und diesmal bringen sie Platten mit! Conyo feiern bei uns ihr Demo Release. Wer die letzen beiden Jahre dabei war, weiß genau, was einen erwarten wird. In der Brause rockt es wieder so heftig, dass die Fensterscheiben zu bersten drohen. Knallhart werden sie uns musikalische Gehörorgasmen vom Feinsten zu bereiten. Es wird laut. Es wird knistern. Es wird legen… wait for it… där! Meine Damen und Herren. Das ist Fotzencore!

https://www.facebook.com/conyo.band/
https://www.youtube.com/channel/UCcCFUAdPpycVRCj8B4aeGTg

Mit im Gepäck haben Conyo ihre Freunde von Dystopera. Die Düsseldorfer MusikerInnen werden als Support vorher mächtig einheizen und die Brause zum Vorglühen bringen.

https://www.facebook.com/dystoperamusic/
https://soundcloud.com/dystopera

Conyo! Das wird ein Fest der Liebe! ❤️ Wir freuen uns und sind auch schon ganz aus dem Tankstellchen. 😊

Einlass: 19:00h
Beginn: 19:30h
Eintritt: Ein Lächeln 🙂

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Landeshauptstadt Düsseldorf.
(Logo der Stadt Düsseldorf)

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/120497801962958/

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Brause
Bilker Allee 233
Düsseldorf, NRW 40215 Deutschland