12510214_10208155190579837_622441107_o

Noch vor einem Jahr stand es gar nicht gut um unseren Verein. Der Todesstern stand am Himmel, die Klonarmee vor der Tür und um ein Haar wär es vorbei gewesen mit dem Metzgerei Schnitzel e.V.. Aber was wäre die Brause, wenn wir die nicht einfach weggeswingt hätten. Jawoll! Weggetanzt, weggetrunken, weggewürfelt, weggeputzt und vor allem weggelächelt! Wir sind Brause!

Daher ist es Zeit, Danke zu sagen! Danke für Eure Treue, für Eure Unterstützung und Euer Engagement, für all die verrückten Ideen und Beiträge. Die Brause ist erfüllt von Eurem Lächeln!

Und zwar in Farbe. Und bunt! Denn bis zur großen Karnevalsfeier am 07.02.2016 werden die Fotos der letzten Karnevals-Raupe-Sause-Spenden-Aktion ausgestellt. Ihr erkennt Euch wieder? Dann holt Euch ein kleines Special Thanks an der Theke ab!

DANKE FÜR EUER LÄCHELN!

Eure BRAUSE

Die Vernissage findet in Kooperation mit der DJ-Reihe Experimental Mash – schizofrenia electronica statt, so dass neben den visuellen auch für akustische Eindrücke gesorgt ist.

Vernissage: Donnerstag, den 21.01.2016, 20 Uhr, Ausstellung bis einschließlich 07.02.2016
Öffnungszeiten der Ausstellung: zu den Veranstaltungen und auf Nachfrage.

Eintritt: Ein Lächeln 🙂