Liebe Freundinnen und Freunde der Brause!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war wirklich viel los und wir hatten alle riesigen Spaß. 🙂 Aber die Brause geht jetzt in die Winterpause. Vom 19.12.2015 bis zum 06.01.2016 findet kein offizielles Programm bei uns statt. Wir müssen mal Luft holen und einen Glühwein trinken. 😉 Danke, dass ihr alle mal vorbeigeschaut habt. Danke für Euren Support! Aber ein riesiges Danke geht an all unsere aktiven Mitglieder, die ehrenamtlich dafür sorgen, dass wir so viele wundervolle und bunte Veranstaltungen anbieten können und dafür einen Teil ihrer Freizeit opfern. Danke! Ihr seid die Größten! 🙂 Wir hoffen, dass sich jeder gut erholt und wir Euch alle im nächsten Jahr mit einem breiten Lächeln wiedersehen. Wir freuen uns! 🙂

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Eure Brause